Dorothy L. Sayers


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 20 September, 2001 um 01:14:39

Antwort auf: Re: Und mal eine etwas andere LLL (Lieblings-Lese-Liste) von Petra S. am 19 September, 2001 um 09:36:40:

: Hallo Petra,

: nein, sind sie nicht, sie sind im letzten Jahr fast alle neu raus gekommen, also, auf Deutsch. Aber Vorsicht: Unterschiedliche Verlage, unterschiedliche Titel. Ich hab zu Hause noch die Liste, die Isa mir mal netter Weise gemacht hat, mit Original- und deutschem/n Titel/n.
: Wenn es Dich interessiert, dann kann ich sie Dir mal schicken! Muesstest aber bis abends warten, Petra muss buckeln...

: Gruss, Petra S.
: ... aus dem schoenen Schleswig-Holstein *gg*

Hallo Petra S,

ich würde auch mal gerne etwas von Lord Peter Wimsey lesen. Würdest du mir ebenfalls diese Liste schicken? Das wäre seeeeehr lieb! Ist das dann auch in der richtigen Reihenfolge?
Meine e-mail-Adresse findest du oben.

Viele neugierige Grüße von
Heike - studientechnisch bedingt in "Saarbrigge" *ggg*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]