Re: Leseliste _ schattengilde


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 18 September, 2001 um 23:35:52:

Antwort auf: Re: Leseliste _ schattengilde von petra (f) am 18 September, 2001 um 20:04:54:

Hallo Petra!

"Schattengilde" - davon habe ich auch mal was gehört, glaube ich...
Sind das einige Bände von Fantasy-Romane, die von unterschiedlichen Autoren geschrieben werden, wo es aber ein gemeinsames Konzept, eine gemeinsame Stadt u.ä. geht???

Wenn ja, habe ich die sogar im Bücherschrank bei meinen Eltern herumliegen... Hmmm, sollte ich vielleicht auch irgendwann noch einmal lesen *g*.

Liebe Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]