Re: Leselisten


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 17 September, 2001 um 22:20:22:

Antwort auf: Leselisten von Simone am 17 September, 2001 um 21:37:33:

Hallo Simone,

DEN Vorschlag finde ich wirklich gut!
Ich befürchte allerdings, daß es dann am Ende so sein wird, daß wir alle mindestens 200 Jahre alt werden müssen, um alle die guten Bücher mal zu lesen - geschweige denn NOCH EINMAL lesen... *BG*.
Wir könnten ja dann diese Tipps auf die Dunnett-Topics verlegen, damit sie nicht so schnell im Archiv verschwinden.

Oder was meint ihr?

Ich warte mal auf die Resonanz auf diesen Vorschlag, dann können wir ja anfangen zu sammeln.

Liebe Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]