Merkwürdige Krankheit/Spoiler Gemini


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 03 September, 2001 um 20:47:49

Hallo an alle schon Gemini-Kundigen Dunnetties....

also, ich bin jetzt bald so in der Mitte von Gemini und muß sagen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut... hab zugegebenermaßen schon ein bißchen im Archiv geguckt, aber nix gefunden zu dieser merkwürdigen Krankheit der schottischen Königsfamilie gefunden, die vor allem Johndie Mar zu quälen scheint..(vielleicht hab ich´s auch übersehen?) Rote Flecken im Gesicht, Rheuma-ähnliche Gelenkschmerzen und dazu noch Magenpinne? Was kann das sein? Weiß jemand was genaueres?

Viele Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]