du hast recht ...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 September, 2001 um 21:41:06:

Antwort auf: Wo seid Ihr alle.... von Simone am 13 September, 2001 um 21:34:17:

hi simone!

du hast mir aus dem herzen gesprochen. ich war die letzten tage ziemlich neben dem leben, doch seit heute nachmittag beginnt sich alles wieder etwas zu normalisieren. das leben muss schließlich weitergehen, und die arbeit, die gespräche, die freunde sind ja nicht weg, sondern warten auf uns.

ich werde auch die dunnetties-list wieder zur aktivität rufen. vielleicht hilft uns die abwechslung und wir können wieder zu einem halbwegs normalen ablauf finden. wir können ohnehin nur warten, was uns die zeit bringt.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]