Re: Paul Bettany


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 03 September, 2001 um 14:09:17

Antwort auf: Re: Paul Bettany von Martine am 03 September, 2001 um 01:54:56:

: : : Hi Martine,

: : ich habe gestern auf VOX was über diesen Film gesehen, sowas wie "the making of...", über die 20 Minuten, die die Sendung ging, musste ich mir fast ununterbrochen Lockenkopf angucken, 4-5 kam Paul Bettany ins Bild und HAT SICH NICHT BEWEGT, jedenfalls nicht viel, stand so in der Landschaft rum.
: ???? Wirklich, stand nur rum!

: Derspeilt den Chauncer? Gabe s die Szene wo er denLockenkopf beim Publikum ankündigt nicht? Auch nicht die, wo er ihm das Tanzen beibringt und dauernd eins aufs Maul kriegt?

Niente von alledem. Er wurde nur interviewt und durfte sich dazu äußern, was Lockenkopf für ein toller Typ ist und wieviel Spaß die Dreharbeiten gemacht haben...

:
: (schnippel) ....(der merkt sich nämlich solche "nützlichen" Sachen im Autopilotmodus).

: Geh, beim nächsten Kindergeburtstag wirst du das sicher brauchen????

Werd da leider schon länger nicht mehr eingeladen, sollte es vielleicht besser mit "Wie werde ich Millionär" versuchen.

: : Martine, woher kommt "Ultreia"?
: Ultreia ist ein alter Pilgergruß und bedeuter, "und weiter" oder "und darüber hinaus"

Das erinnert mich an eine Eintragung in meinem Poesiealbum (Kindergeburtstag!) der mit ....wärts! unterschrieben war. Fand ich auch schön.

Gruß
Chris


: Ultreia Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]