Re: Knight's Tale (diesmal wieder der Film)


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 10 September, 2001 um 23:21:22:

Antwort auf: Re: Knight's Tale von Meriamon am 10 September, 2001 um 21:20:52:

Hi Martine,

mit einem abwägenden Nicken schließe ich mich deinem Vorschlag Paul Bettany teilweise an.

Ich komme gerade frisch aus dem Film. Leute, wer ihn noch nicht gesehen hat, UNBEDINGT anschauen!!! Sehr lustig, vor allem die klitzekleinsten Details! Und sehr gut herausgearbeitete Nebencharaktere. Und Rufus Sewell's Augen *schwärm!!!
Aber zurück zu Bettany...
Das Mundwerk, dieses Tänzerische und die etwas gelangweilte Selbstgefälligkeit ist EINDEUTIG von Lymond *g*. Das hat einen direkt schon mit der Nase draufgestoßen, als er den Mund aufgemacht hat! Allerdings stelle ich mir unseren Helden etwas weniger lebhaft vor. Und was das Äußere angeht: Mein Lymond sieht etwas eleganter aus und - hmmm...fällt mir jetzt kein besseres Wort als "ebenmäßiger" ein.
Aber ich kann verstehen, wie du auf diese Idee gekommen bist.

Heike
...bin noch voll im Filmrausch (..."We are the champions"...) *ggg*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]