Re: Aha - und Links


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 10 September, 2001 um 19:32:44:

Antwort auf: Re: GK - Wo ist Appin? von Chris am 10 September, 2001 um 19:08:39:

Hallo Chris,

: ich versuche jetzt, mein erstes Link zu setzen, wenn das mal gut geht....

Geht das ueberhaupt im Textfeld? Oder nur unten?

: (da ich nicht glaube, dass es gut geht,Appin liegt in Argyll, d.h. die zerfledderte Küstenkette links oder geographisch gesagt im Westen von Schottland. Jetzt der link mir bricht der Schweiß aus.

Sieht nett aus :-) Der "white beach" hat mich irritiert, dabei weiss ich doch, dass es auf den Inseln auch ganz schoen suedlaendisch aussehen kann ... danke.

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]