Re: Hühner und Amboss noch einmal!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 September, 2001 um 15:24:59:

Antwort auf: Re: Hühner und Amboss noch einmal! von Chris am 09 September, 2001 um 01:18:45:

Hi Chris,
: Hast du Vorlage, die du eingescannt hast oder auch nur den Bildschirm? Auf meinem Bildschirm ist gnädigerweise nur ein mehr oder weniger unregelmäßiger Klumpen zu erkennen
Nine ich habe die schrecklichen Versatzstücke aus dem Internet gepickt. *GGG Aber dass kleine braune Etwas unten auf RC IST ein vogelartiges Tier...


: Dafür darf ich dich als Kölnerin aber aufklären, dass es sich bei DM Century mitnichten um einen Kossaken des 18ten Jahrhunderts handelt sondern um einen Ehrengrenadier der Blauen Funken 1889 e.V., der sich überlegt, warum er keine Kammellen mehr hat.

Danke, ich werde das sofort in meiner Kunstkritik berücksichtigen und nie (nie!) mehr Kosaken mit Funkenmariechen und Ehrengrenadieren verwechseln....


: Deine Erklärung für den Reiher hat mich dagegen überzeugt -))), da hat sich jemand Gedanken gemacht!

Nicht wahr, wenigstens auch hier bewahrheitet sich der Satz: Knapp vorbei muß nicht dsneben liegen.;-))

: so, jetzt geh ich inbett, schönes Wochenende,
: Chris

Hoffe du hattest keine Alpträume in den Ehrengrandiere von Reihern ausgebrütete Kamellen bei den Bad Segeberger Mittelalterfestspielen verteilten und braune Hühner von Kosaken auf einem explodierenden Amboß gebraten wurden...

Und ich geh jetzt ins Kino.

Gruß
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]