Re: GoK - *lock*


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 September, 2001 um 23:35:59:

Antwort auf: Re: GoK - *lock* von petra (f) am 05 September, 2001 um 22:18:13:

: hi martine!

Ich hatte mir selbst vor kurzem die Frage gestellt, als ich mich entscheiden musste, mit was ich meine kollegin ködere. von der sprache her gibt es, glaube ich kein problem (außer den "üblichen") aber ich kenne sie halt nicht so gut und weiß nicht genau, wie sie auf diese ausufernde, manchmal abstruse phantasie reagiert. ich hab mir dann gedacht, das UND DD´s englisch könnte einfach too much sein.

Also hab ich ihr "Farben des Reichtums" einfach als abenteuerroman empfohlen. wenn das zieht werde ich GoK rücksichtslos hinterherschieben (dann muss Nico halt noch ein bisschen warten). wenn die deutsche übersetzung von GoK nicht so schauerlich wäre, hätte ich damit angefangen. ködern gleich in englisch halte ich für ganz ganz schwierig.

apropos, weiß jemand, in welche anderen sprachen DD übersetzt worden ist? Wie sieht es mit spanisch aus?

Liebe Grüße
Chris

: schmatz
: petra
: ...die sich wie durch lymond immer betäubt, bezaubert und gebildet fühlt *BG*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]