Re: UH-fertig/Spoiler und Landshuter Hochzeit


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 19 Juli, 2001 um 12:18:19

Antwort auf: Re: UH-fertig/Spoiler und Landshuter Hochzeit von Grisel am 18 Juli, 2001 um 13:16:10:

Hallo Grisel!


: Ich finde, der Zufall in der Färbung dieser beiden Jungen hat ein bißchen zu heftig zugeschlagen. Henry, der Sohn der braunhaarigen Katelina und des braunhaarigen Niccos ist blond und blauäugig, was natürlich perfekt zu Simon paßt. Und Jodie, der Sohn der blonden Gelis - den Vater lassen wir mal beiseite - ist braunhaarig und hat graue Augen (?). Es hätte genausogut umgekehrt sein können. Naja, ein paar Freiheiten sollte man Autoren wohl gönnen?

: Grisel - schon wieder pingelig

Ne, ich find das gar nicht so richtig pingelig, das hab ich nämlich auch gedacht! Für den Plot ist es natürlich gut so, man stelle sich vor welchen Erklärungsnotstand Katelina gehabt hätte wenn Henry wie Nicholas ausgesehen hätte.. vor allem hätte sich Simon ja dann vielleicht auch mal Gedanken machen müssen, ob Nicco nicht doch sein Sohn ist.. aber im großen und ganzen ist es schon sehr seltsam, das die Kinder ihren (richtigen)Eltern, vor allem ihren Müttern so gar nicht ähnlich sehen!

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]