Re: "Wie ich mir meine Helden vorstelle"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 August, 2001 um 12:20:46:

Antwort auf: "Wie ich mir meine Helden vorstelle" von Edith N. am 24 August, 2001 um 09:21:10:

Liebe Edith,

meine Gelis sieht aus wie das Pollaioulo-Portrait in der Gemäldegalerie, - aber leider habe ich noch nichts im Internet dazu gefunden... (Blonde Frau im Profil, sehr schön, sehr kühl...)

: Assoziiert eigentlich sonst noch jemand real existierende Personen mit den Romanfiguren? Oder ist das nur meine persoenliche Macke?

Nein, nein, die hast du mindestens mit einem Drittel Marzipanern gemeinsam, die fröhlich das "Casting"-Game spielen, mal weniger ernst, mal richtig mit flammender Hingabe...

Schau doch mal auf diese Seite:

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]