Re: Ich bin auch mal wieder da...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 20 August, 2001 um 15:46:05:

Antwort auf: Ich bin auch mal wieder da... von Alli am 20 August, 2001 um 14:58:25:

Hi Alli,

: Eine Frage hätte ich noch mal...wurde die Mailinglist eigentlich fortgesetzt? Weil ich nämlich in letzter Zeit nichts bekommen habe, waren alle schreibfaul oder hat das mit mir immer noch nicht geklappt?

In den letzten Tagen kam nur vereinzelt was, aber es kam was. Stimmen vielleicht Deine Maileinstellungen nicht? Hast Du "Ich will keine Mails, sondern lieber alles auf der Webseite lesen" angekreuzt?

Viele Gruesse
Karin

PS: Gute Besserung an Deinen Rechner :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]