Re: Willkommen Chris


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 August, 2001 um 21:40:21:

Antwort auf: antiklimax von Chris am 10 August, 2001 um 20:16:31:

Hallo Chris,,
schön daß du uns gefunden hast, und wie du siehst bist du mit deiner Meinung zu Gemini ja auch nicht alleine.

Daß viel Fragen offen bleiben, ja das ist eben das was Dunnett ausmacht. Worüber sollten wir uns denn sonst so unterhalten, all die kommenden Jahre ohne neue Bücher. ;-))

Und ja, Gemini ist ein etwas trockener Abschluß zu der sonst so guten Serie, eine meiner Theorien, warum DD da so nachgelassen hat, hat was mit der privaten Situation zu tun, als sie es schrieb, verstarb ihr Mann, mit dem sie eine sehr innige und liebevolle Beziehnung hatte. Das soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung, warum ihr die Kraft fehlte, es zu einem volkommenen Abschluß zu bringen.

Viele der Kritikpunkte die du genannt hast findest du auch in den anderen Postings wieder. Und es bleibt einem da eigentlich nur, sich an den besser gelungenen Bänden zu freuen und Gemini hinzunehmen. Sie wird kein neues Buch nachschieben, das ist sicher.

Ich hoffe, daß einige der Nicolletten (*g) mir als Lymondaine beim Beantworten deiner Fragen "zu Hülf'" kommen, denn das will ich nicht mehr heute abend machen, bitte noch etwas Geduld, der mann an meienr Seite scharrt schon mit den Füßen, weil ich noch am Compi hänge...

Gruß Martine

PS: Und fühl dich nicht gehemmt, wir waren alle arme versprengte Dunnett-Einzelgänger, bis wir uns hier getroffen haben...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]