Re: Companion - Zweiter Teil


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 17 Juli, 2001 um 20:25:30:

Antwort auf: Re: Companion - Zweiter Teil von Maria-Anna am 17 Juli, 2001 um 20:09:48:


Liebe Maria Anna

bevor du platzt:

ja, DD und ich schreiben uns - allerdings nicht oft. Ich hatte ja das außergewöhnliche Vergnügen von ihr in Edinburgh eingeladen zu werden... ich dachte ich träume... und mußte mich dauernd kneifen, ganz zu schweigen von der Maulsperre die ich durch den offenstehenden Mund bekam.

Also bei mir liegt es eher an der allgemeinen Schreibfaulheit, bei ihr daran, daß sie eine sehr beschäftigte Frau ist.

Und der größte Teil des Briefs geht um eine CD, die ich ihr geschickt habe, und die sie sehr genossen hat.

Und um zwei weitere schottische Lieder zu denen sie mir etwas sagen konnte, was ich noch nicht wußte.

Ich hoffe daß ich deiner Neugier abgeholfen habe:-).

Und der zweite Companinonband, darüber unterhalten wir uns im April.

Ich wäre für eine Sammelbestellung, das wäre dann billiger... grins.
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]