Re: Finn & Edinburgh


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 August, 2001 um 19:20:23:

Antwort auf: Re: Bedeutung von Finn von Heike am 08 August, 2001 um 13:20:23:

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die ausführlichen Erklärungen. Unsere trinkfreudigsten Skandinavier stammen demnach aus dem "Fischerland"....
Ansonsten frage ich mich derzeit, ob ich wohl beim Anblick von DD sterbe oder schon zuvor vor Aufregung einen Herzinfarkt erleide (oh je, und sowas schimpft sich nun eine vernünftig denkende BETRIEBSWIRTIN!!!) - naja, nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr. Wer mag, kann schon mal sein Gebetsbuch griffbereit halten...

Bis denne!!!!!!!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]