Re: Will Scott und Stammbäume


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 August, 2001 um 21:20:47:

Antwort auf: Re: Will Scott - SPOILER von Karin am 06 August, 2001 um 17:27:19:

HalloKarin
: Na, da bin ich ja mal gespannt, was im Nachhinein noch Schlimmes ueber die Buccleuchs rauskommt, was ein Spoiler sein koennte. Oder meinst Du "nur" das, was in DK passiert?

Nur das was in DK passiert. Wenn ich ein wenig Zeit auf Gehirn-einschalten verschwendet hätte, wäre mir eingefallen daß du das ja schon gelesen hast.


: Jetzt habe ich was gefunden - ich LIEBE Stammbaeume :-)


Na da hast du in meiner Schwester ja eine Gesinnungsgenossin gefunden. Schade, daß die so computerophob ist. Sonst hätten wir hier Genealogiediskussionen ohne Ende...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]