Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 August, 2001 um 10:08:12:

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hi!

Mit meinen eigenen Büchern gehe ich zwar prinzipiell vorsichtig um, aber manche TBs sind so dämlich gebunden, da kriege ich irgendwann den Rappel und muß sie knicken. Aber ich versuche, es zu vermeiden. Trotzdem schauen manche von meinen reichlich übel aus. Vor allem die geliebten TBs natürlich.
Ausgeborgte Bücher aber hüte ich wie meinen Augapfel.
Und es gibt nichts, was ich mehr hasse, als angeschmierte Bibliotheksbücher, besonders Fachbücher wo irgendein Barbar sich mit Leuchtstift ausgetobt hat. Oder KlugscheiXXXer, die Kommentare zu Romanen dazuschreiben und Fehler ausbessern! Für solche Leute müßte es einen eigenen Platz in der Hölle geben.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]