"Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 August, 2001 um 14:35:58:

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hallo nimue,

ich gehe mit meinen Büchern so um, wie die Franzosen mit ihren Autos.
Ein paar Dellen und Knuffe sollten sie schon verkraften und tun meinem ästhetischen Anspruch keinen Abbruch. Früher habe ich aus Mangel an Moneten oft im Antiquariat gekauft, da durfte man nicht so pingelig sein.

Was ich allerdings nicht verkrafte, sind schlechte Bindungen, die nach einmal lesen auseinaderfallen.
(Der letze "Fall" war ein Buch, das ich 5 Minuten auf dem Balkon liegen ließ und das bei meiner Rückkehr den Leim aussuppte: Grummel!)

Und in Bücher reinkritzeln tue ich auch selten.
Höchstens mit Bleistift.
Und wenn ich Bücher verleihe will ich sie auch wiederhaben. Wehe, wenn nicht....

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]