Re: NR - und fertig


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 17 Juni, 2001 um 17:05:18

Antwort auf: NR - und fertig von petra (f) am 16 Juni, 2001 um 21:49:20:

Hi Petra!


...nicolaas ist so liebenswert und treu, dass man gar nicht anders kann, als ihn zu lieben *g*.

*gg*...also, wie schon gesagt.. sooo liebenswert und treu er auch erscheinen mag, Things are not always as they may seem! Von wegen Macken und so..

: erstes fazit aus einem vergleich Lymond/Nicolaas:

: Nicolaas wäre der mann zum heiraten, und Lymond der liebhaber (mit all seiner poesie, seinen redewendungen und ähnlichem *g*).

Findest Du? Also, da muß ich wieder sagen, lies erst mal weiter und lern ihn richtig kennen.. mal sehn ob Du ihn dann noch heiraten möchtest?!
(Obwohl, ich muß schon zugeben, Charme hat er..*g*)

: wie auch immer, ich denke, ich eine 'lymonicolaine' geworden. etwas was ich nie für möglich gehalten hätte!(obwohl, ich sollte nicht ausser acht lassen, dass ich die restlichen 7 nikki-bücher noch nicht kenne!).


..ganz genau! Jetzt wirds nämlich erst so richtig interessant!

: ... die froh ist, dass sie die fortsetzungen nicht hat, und so endlich lernen wird :o)

Ooooch schaade! Hoffentlich hab ich Dir jetzt die Nase lang genug gemacht, sodas Du Dir bald die Fortsetzungen besorgst und weiterliest!

Grüße!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]