Re: *fällt aus dankbarkeit auf die knie* - RC


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Juni, 2001 um 22:53:54:

Antwort auf: Re: wer wird denn so schnell aufgeben? von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 22:49:24:

hi kathrin!

: Oh, da gibt es sicher noch das eine oder andere Kapitel, wo die verhaßte Dame nicht zu oft auftaucht, keine Bange... Ich gebe zu: Bei RC überkommt MICH das persönliche Grausen. Aber sollten wir jemals zu RC kommen, dann begrüßen wir Dich sehr gern in unserer Mitte.

**wie schön dass du mich verstehen kannst *lacht*. ich übersetze gerne den GESAMTEN russlandteil in RC *schwärmt noch immer* - der war wenn ich mich recht erinnere ja nicht so dein fall, oder? *g*

: : **die grosse 'erbsenzähler'-abschlussprüfung *g*
: ??? (Ist das in Österreich ein staatlich anerkannter Beruf - "Erbsenzähler"???)

**offiziell heisst es schon 'steuerberater' aber erbsenzähler bringt es auf den punkt *lacht*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]