deutsche dunnett-liste *g*


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 12 Juli, 2001 um 00:04:10

hi meine lieben!

also nachdem ich bei den englischen listen kläglichst versagt habe (weil ich nämlich nicht in der lage bin, meiner begeisterung in englisch ausdruck zu verleihen) habe ich mich entschlossen eine eigene mailingliste zu gründen.

ich dachte, wir könnten vielleicht gemeinsam lymond lesen (besonders bei den englischen teilen, wäre das sicher hilfreich) und auch nikki (damit auch ich ihn endlich verstehe). KH möchte ich natürlich auch nciht auslassen. schlagt vor und wir lesen.


die liste ist auf yahoo.de und nennt sich (wie könnte es auch anders sein *g*) 'dunnetties'. einigen von euch hab ich ja schon eingeladen (da hatte ich die e-mail adressen). wenn ihr lieber eine einladung wollt, dann schickt mir eine mail oder tragt euch gleich direkt in der liste ein. alle sind herzlich willkommen *strahlt in die runde*

dicker schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]