Re: trillibubs / Jenny, bitte nicht hineinsehen - Spoiler!!!!!!!!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 12 Juni, 2001 um 16:07:45

Antwort auf: trillibubs von Martine am 12 Juni, 2001 um 14:59:04:

Hallo Martine,
erstmal danke für Eure Mühe. Martine, dieses "Old Law" hatte ich auch gefunden, aber es hat wirklich nicht geholfen. Das Wort fällt, als Lymond Güzel erzählt, woher er denn den dicken Ring hat, den er anläßlich seiner Flucht dem armen Fischer gegeben hatte. Er sagt dann sinngemäß, daß er von einem neuen Verlobten hat (Aga Morat), und man nun ihn pfählen sollte und sein Kaldaunen (tribes) und Trillibus usw. zerlegen müsste. Nicht mal meine Freundin in Oxford kann mir das Wort erklären!!.

Gruß Petra
(die weitersucht)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]