Re: denm willkommensjubel kann ich mich nur bescheiden und schüchtern anschließen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 08 Juli, 2001 um 21:54:59:

Antwort auf: denm willkommensjubel kann ich mich nur bescheiden und schüchtern anschließen von Martine am 03 Juli, 2001 um 23:15:18:

: Ja Alli, da schau her! Herzlich willkommen!

Danke, danke!:-)))

: Und nun bin ich mal gespannt wie das mit dem "unpleasant(?) hero of six books" so wird.. *ggggg

Ich auch, gespannt wie ein Flitzebogen.:-)

: Oder ob du dann doch zu den Nicolettes überläufst?

Die sollen eher ...langweilig sein?

: Neugierige Frage: Was hat denn das "Königsspiel" nun gekostet?

Das ist das Ding überhaupt gewesen. Ich habe es bestellt und es sollte DM 8,00 kosten. Einen Tag später kam eine Nachricht von Justbooks, dass es jemand schon vor mir gekauft hat. Und jetzt bin ich "Königsspiel"-los.:-( Aber ich bleibe dran und gebe nicht auf.:-)

: Martine
: widmet sich nun ausfühlich ihrem Blutzuckerspiegel - Schockoschock sozusagen...

Gute Idee, kann ich auch gleich mal machen.*mampf* Wegen der Stärke, Schönheit und Intelligenz!*ggg*

Viele liebe Grüße
Alli
:

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]