an die niccoletties


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Juli, 2001 um 11:03:05:

hi meine lieben!

also ich bin jetzt bei RoS und habe nach den ersten 100 seiten das buch erst mal für eine weile frustriert weggelegt. könnt ihr mir sagen, ob irgendwann noch spannung in die serie kommt, oder ob ich mich noch 6 bücher lang mit abhandlungen über handelswaren und irgendwelchen kriegsberichten herumschlagen muss?

und könntet ihr mir mal eure lieblingsszenen aus den nikkis beschreiben. auch in welchen büchern? ich will die hoffnung einfach noch nicht aufgeben. nikki kann doch nicht sooo langweilig sein, oder?

dicker schmatz
petra
... die wirklich auf eure hilfe hofft!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]