Re: Charlotte


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 02 Juli, 2001 um 18:26:35

Antwort auf: Re: Charlotte von kathi am 02 Juli, 2001 um 16:54:53:

Liebe Kathi,

: oder eine laute tochter *g*.
: ein tochter - gestern morgen 1.7. zuhause, süssestes kind von welt, heißgeliebt von den grossen brüder und natürlich von mir und dem papa.
: Danke für die glückwünsche !

Zu Hause? Toll!!
Hab´ ich auch zweimal gemacht und es ging mir viel besser als im Krankenhaus...
Dass die Leute davor immer so viel Angst haben....*ggg*
Ich hab´ stattdessen immer Angst, dass mich die Ärzte überfahren, also lass´ ich sie gar nicht erst ´ran...

Mit dem Aufträge erteilen sei mal lieber vorsichtig, vielleicht sollten wir das dann auf nach unseren Umzug verschieben, ich schick´ dir dann auch noch meine neue Adresse. Das wäre dann ab August.

Viele liebe Grüße und viel Freude mit der "lauten" Tochter *schmunzel*

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]