Ich hab´ GoK!!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 01 Juli, 2001 um 10:56:11

Hallo, Dunnetties,

ich hab´ gerade GoK auf englisch ersteigert...!!!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob´s mir auf englisch auch besser gefällt.

Übrigens geht doch hier die Vermutung, dass einem derjenige Held am besten gefällt, mit dem man´s zuerst zu tun hatte.

Ich habe zuerst Niccoló gelesen und fand die Bücher toll. Zu Nicci selbst hatte ich ein eher gespaltenes Verhältnis (kam ja schon öfter etwas ´rüber :-)).
Dann kam Lymond und der hat eingeschlagen (...obwohl ich zu dem durchaus auch ein gespaltenes Verhältnis habe *ggg*), den verstehe ich einfach besser.

Dass Lymond schon "fertiger" ist, während man bei Nicci die ganze Entwicklung mehr mitkriegt, ja, denke ich auch. Die LCs hat DD ja auch früher geschrieben. Vielleicht wollte sie es in der nächsten Folge deshalb anders angehen...

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]