Musik


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 28 Juni, 2001 um 17:17:16

Hallo, Dunnetties,

wir haben in meinem (noch) derzeitigen Wohnort ein kleines Ensemble (Sänger und Instrumentalisten), das sich "Ensemble Terpsichore" nennt und die jedes Jahr am letzten Schultag vor den Sommerferien ein Konzert in einem idyllischen alten Hofgut geben. Eine wunderschöne Atmosphäre ist das immer...

Das war gestern....*träum*.
Jeder, der dort mitmacht, kann mindestens eins der alten Instrumente spielen und außerdem singen. Und gestern waren ein paar Stücke von Orlando di Lasso dabei. Martine, ohne deinen Beitrag für Jenny wäre mir das sicher nicht aufgefallen *ggg*.


Viele Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]