take your time


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 24 Juni, 2001 um 11:18:57:

Antwort auf: Re: Englische Ausgaben - Kathi von Birgit am 21 Juni, 2001 um 17:51:59:

: Na, da hab´ ich jetzt ein ernstes Problem...*g*
: Soll ich sie mir einzeln wünschen oder gleich im Großpack und mich einfach mal ´reinstürzen (Porto kostet ja schließlich auch)? Andererseits ziehen wir Anfang August um und ich weiß (noch) nicht, wie chaotisch das wird. Aber zumindest Pif dürfte ich in der Zeit durchkriegen (ich bin Optimimist *ggg*).
: Wenn du sie alle schickst, dann wird es sicher August und später, bis du sie wiederkriegst.


du meinst wirklich du bist so schnell ? also wegen mir kannst du sie ruhig länger behalten. wenn ich mich in nächster zeit an dunnett ran mache, dann wahrscheinlich eher nochmal an nick oder erstmals an KH.
also tu dir keinen zwang an *g*. ich versuch die bücher nächste woche noch zu verschicken.

liebe grüsse
kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]