Re: DK - die heidelbeerkuchenszene *g*


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juni, 2001 um 19:27:57

Antwort auf: DK - die heidelbeerkuchenszene *g* von petra (f) am 21 Juni, 2001 um 21:01:47:

Hallo, Petra,

ich bin ganz glücklich über soviel Begeisterung!
An mein Herz....! (Nur nicht so ernst nehmen *ggg*.)

: : Die scheinen ihm auch mit dem Mundwerk gewachsen zu sein.

: **oh ja, besonders in Gok als sie ihn endlich soweit hat, dass er zugibt, dass selbstbeherrschung für ihn alles ist. 'Your fault,' he said. 'These were some of the things you wanted to know, weren't they? And as soon as the pressure was lifted, I started talking about them ... I don't as a rule inflict my more tawdry reminiscences on people, you must believe me. I'm sorry. It's one of the penalties of being incommunicado for five years, but I can usually control it better than that.' She stood up also. 'You think a lot of your self-possession, don't you?' 'I did, when I had any. One can't, obviously, control other people unless - ' 'And you want to control other people?'

Ach, ja, diese Stellen kann ich dir auch alle zitieren....weiß gar nicht, wie oft ich die schon gelesen habe...
Ist schon interessant, was da auf englisch so steht *g*.

: Schon da zeigen sich doch lymonds spätere führungsqualitäten, die ihm die schottische königswitwe in QP aufdrängen will. und da ist der gute erst 21!! *BG* und kate erkennt das sofort. ach die gute kate *seufzt*

Ja, ja, und da schaut man sich die heutigen 21-jährigen an und sieht fast lauter Milchbubis...*g*. Er ist schon ein Wunderkind, unser Held.

: **hmm ich denke, sie hat versucht ihn solange hinzuhalten, bis er seiner erschöpfung einfach nicht mehr herr wird.

Also wie ich´s gedacht hatte...

: : Aber meine absolute Lieblingsstelle ist, wo sie zu sich selbst sagt "...ich würde dir meine Seele in einem Heidelbeerkuchen geben, und ein Messer zum Aufschneiden dazu". *schmacht....*

: **wesen nicht?! *schmachtet mit* vor allem, weil sie es ihm NIE sagen würde, das ist absoluter wahnsinn *seufzt*

Ich weiß nicht, vielleicht gibt´s ja auch jemand, der die nicht mag *schaut fragend in die Runde*? (Kann ich mir aber eigentlich auch kaum vorstellen.)

Nein, sie würde es ihm nie sagen - dafür ist sie viel zu vernünftig *g*. Nur, er kann doch sonst so gut wie jeden richtig einschätzen. Aber vielleicht merkt man da auch wieder, dass sie ihm gewachsen ist...

: ** irgenwann sieht auch ein held ein, dass sein körper bedürfnisse hat! daher bittet er sich ja auch so wundervoll um ein bett *seufzt schon wieder*

Ach, ja, ich würde ihm auch sofort eins geben...*seufzt auch* (ich lache mich gleich kaputt...komme mir gerade etwas albern vor *g*).

Ziemlich gegen Ende von DK sprechen ja Sybilla und Richard darüber, dass L. einen Herrn bräuchte (oder eine Herrin, meint Sybilla). Da dachte ich so bei mir "schade, dass es nicht Kate sein kann". Ich glaube, die könnte ihn in Schach halten....aber nein, das wäre denn wohl doch zu einfach...*seufz*.

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]