Re: Somervilles: Spoiler - GoK und DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juni, 2001 um 18:57:16

Antwort auf: Re: Somervilles: Spoiler - GoK und DK von Martine am 22 Juni, 2001 um 01:15:19:

Hallo, Martine, nochmal *g*,

: ja die Somervilleszenen sind schon Klasse, besondere Highlights sind immer die Gefechte zwischen Kate und Lymond.

Ich _liebe_ sie einfach!

: Da kommt man oft nicht mehr mit, ich jedenfalls muß das immer mehrmals lesen und habe dann immer noch nicht alles kapiert.

Ja, genau das ist es. Ich wusste nur nicht, ob ich da einfach "zu blöd" bin, oder ob es wirklich unverständlich ist...

: Sie haben es wirklich geschafft, in GoK die wichtigste mentale Rauferei mit Kate und Lymond total unter den Tisch fallen zu lassen.

WAAAAS!!! Schweinerei! Ich sehe schon, ich brauch´ das Ding doch!

: Dann erst habe ich verstanden was die Schlangenblickanspielung an Christians Sterbebett eigentlich sollte.

Schlangenblickanspielung? Hast du eine andere Übersetzung *guckt ratlos*? Oder habe ich das irgendwie überlesen? Gib´ mir doch bitte mal ´nen Tip, wo die steht.

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]