Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Susanne am 21 Juni, 2001 um 22:08:34

Antwort auf: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch.... von Simone am 20 Juni, 2001 um 11:35:35:

Hallo an alle! Also eins muß ich zu SoG noch sagen: ich lese es gerade zum zweiten mal (habe mir vorgenommen, alle Niccolò-Bände noch mal zu lesen, weil ich nächsten Monat hoffentlich Gemini als Taschenbuch zum Geburtstag bekomme) und bin total geplättet. Beim ersten mal hat es mir nicht so richtig gefallen, ich habe fast 3 Monate gebraucht um es zu lesen, und ich dachte immer, daß es das schlechteste der Niccolò-Reihe ist. Und jetzt bin ich total begeistert und fasziniert! (Bin gerade an der Stelle, wo sie Arguim verlassen haben und weiter nach Süden segeln). Keine Ahnung warum das so ist...bei Dunnett-Büchern entdeckt man eben jedesmal was neues, wenn man sie liest!
Viele Grüße von
Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]