Re: Archiv und Englisch


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 12 Juni, 2001 um 09:42:04:

Antwort auf: @Jenny - Beiträge im Archiv... von Martine am 11 Juni, 2001 um 19:34:21:

Hallo Martine,

: ... P.P.S. Kann man eigentlich nicht auf Beitraege im Archiv antworten? Bei mir meckert er nur :-(
: Nein, leider nicht.
: ... Wir bedanken uns alle für da ausgefeilte Skript bei Strato...
: Aber wenn dir ein Beitrag noch wichtig ist, kopier ihn doch einfach hier in den neuen Forumsteil.

Ja klar, ist ja auch nicht schlimm, dass man nicht antworten kann. Wuerde wohl auch keiner mehr lesen :-)

: Wie klappts mit dem englisch, schaut ja so aus als hättest du null Probleme?

Woraus schliesst Du das *g*? Ich lese oefters Originale und habe deshalb bis jetzt eigentlich keine Probleme, aber um die ganzen Feinheiten zu kapieren, muss ich schon ein bisschen sorgfaeltiger lesen und ein Woerterbuch dazunehmen (obwohl da einige Woerter gar nicht drinstehen). Aber auf Deutsch hab ichs ja auch mit Atlas und Lexikon gelesen :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]