Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 20 Juni, 2001 um 21:50:30

Antwort auf: Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch.... von kathi am 20 Juni, 2001 um 13:34:46:

Hi Kathi!

: und aus angst, weil er sie immer noch zu sehr aus seinen plänen raushält und sie sich seiner einfach nicht sicher ist ?

Ja, wie, warum? Aus welchen Plänen hat er sie denn rausgehalten? Sie ist doch erst mal zurück nach Schottland gegangen und hat mit dem doofen Simon geschlafen, das muß sie sich doch schon vorher überlegt haben? Nicco hat ihr doch unmißverständlich gesagt, das er mit ihr zusammen sein möchte, sie heiraten will! Ne, ne, ich bleib dabei, die Frau weiß nicht was (oder wer) gut für sie ist....*grummel*

Gruß
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]