Re: QP und DK - fertig


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 19 Juni, 2001 um 08:56:18:

Antwort auf: QP und DK - fertig von Birgit am 18 Juni, 2001 um 18:11:23:

: DK habe ich jetzt natürlich auch nochmal ganz neu gelesen. Besonders Kate und Philippa sind mir ans Herz gewachsen. Wie war das doch gleich? Hier gibt´s Leute, die was gegen die arme Pippa haben? Ich kann das Kind so gut verstehen. Sie kann einem doch wirklich leid tun...entwickelt sie sich denn zu so einer Nervensäge später?

ich mag philippa ganz gern (aber ich mag ja auch kathi *g*). sie mischt sich halt einfach viel ein. und wer sieht schon gern, wenn der held von einem "kleinen" mädchen "ausgetrickst" wird ;-).

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]