Re: doch noch ein paar fragen QP und CM


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 09 Mai, 2001 um 21:58:14

Antwort auf: doch noch ein paar fragen QP und CM von petra (f) am 09 Mai, 2001 um 17:47:38:

Hi Petra!

... in RC und CM hat lymond doch immer wieder diese blindheitsanfälle. habe ich es richtig verstanden, dass diese psychisch ausgelöst wurden??? und als er seine verantwortung übernahm und mit flippi glücklich wurde waren diese weg??? *staunt*


Hm, also ich glaube, das sie nicht nur wegen Flippy-Fippy *g* weg sind, sondern weil er sich den "Familienproblemen" sprich dem leidigen Abstammungsthema gestellt hat, wovor er ja vorher immer weggelaufen ist. Vielleicht hat er auch den Tod von Kheireddin verarbeitet... aber ich habs auf jeden Fall auch so verstanden, das die Blindheit psychisch bedingt war. Ist halt ein Sensibelchen, der Gute...*g*

Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]