Bin noch gar nicht am lesen...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 09 Mai, 2001 um 06:58:20

Antwort auf: Mal ne Frage wegen der Spoiler... von Martine am 08 Mai, 2001 um 23:51:22:

Hi Martine,

ich habe gestern erst erfolgreich "Das Königsspiel" ersteigert und warte nun ungeduldig auf das Buch :-)

Sobald ich dann mein momentanes Buch ausgelesen habe, werde ich mit Dunnett beginnen. Wegen der Spoiler habe ich keine Bedenken: Zum einen weiß ich noch gar nicht, worum es sich bei dem meisten hier handelt *g* zum anderen werde ich nicht mehr alles hier nachlesen, sobald ich mit dem Buch angefangen habe.

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]