Re: Threads - Spoiler KH, G - Nachtrag


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 April, 2001 um 15:00:24:

Antwort auf: Threads - Spoiler KH, G von Kathrin am 27 April, 2001 um 08:18:05:

Hallo Kathrin!

Jetzt habe ich beim Beantworten doch glatt "Gemini" vergessen. Wie schusselig von mir!

: Auch unsere hochaktuelle HN-Titeldiskussion habe ich aufgespürt und wurde wegen den "Zwillingen" natürlich sofort gespoilt... Ist das auch so ein Kritikpunkt Deinerseits?

Brutal ausgedrückt habe ich bei "Gemini" so viele Kritikpunkte, daß der eine nicht mehr ins Gewicht fällt ... Naja, so streng sollte man nicht sein. Biologisch möglich ist es wohl.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]