Dank an Martine!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 03 Mai, 2001 um 20:26:37

Hallo, liebe Martine und ihr anderen Dunnetties,

heute abend habe ich mir die CD angehört. Ich glaube nicht, dass ich mich bei dir, Martine, diesem Geschenk angemessen, bedankt habe. Ich hatte ja gar keine Ahnung! Es hat mich entspannt, angeregt, aufgeregt und gerührt. Ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefallen hat! ANDREA und PETRA F, konntet ihr die Musik im Auto auch genießen?

Für die Nichtwissenden: Martine hat eine CD für Dunnett-Leser zusammengestellt. Nachdem sie uns schon einen klasse Vortrag über DD's Quelle für Mikál und die Geomaler gehalten und uns mit Toastern, die wir uns in jahrelanger, mühevoller, frustrationsreicher Arbeit verdient haben, überrascht hat, dann auch das noch!

Mach nur weiter so, Martine und du wirst schon sehen, wie wir uns zukünftig noch Anlässe für Belohnungen durch die Forumsmutti ausdenken!

Tschüß

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]