Re: Abkuerzungen und JJ


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Juni, 2001 um 17:52:29:

Antwort auf: Abkuerzungen und JJ von Jenny am 05 Juni, 2001 um 15:36:22:

: Hi Martine,

: hast Du eigentlich schon irgendwo einen Link auf die Abkuerzungsseite,

Hallo Jenny:
Guck mal da unten ist der Link.
Weiter unten im Forum hab ich schon mal gepostet.
Einen offiziellen Link auf der Forumsseite mach ich, sobald ich das nächste Mal archiviere.
(Das kann nicht mehr lange dauern..)


: Andere Frage: Gibts hier eigentlich auch Johnson-Johnson-Leser?

Daß hier so wenig zu JJ gepostet wird, mag daran liegen, daß
1. Die deutschen Überwetzungen von JJ GROTTENSCHLECHT sind.
2. Die Cover der deutschen JJ-Ausgaben den schlechten Geschmack grenzdebiler Y-Chormosonträger mehr treffen als den von intelligenten Frauen.
3. Die englischen Ausgaben fast alle o.o.p. sind.


Es sind ganz witzige kleine Krimis, mit wunderschönen DD-Wendungen in den plots, aber es sind nicht ihre sonst üblichen 600 und mehr Seiten-Storys. Wenn man sie liest, sollte man darauf vorbereitet sein, daß man etwas anderes als ihre historischen Romen in der Hand hat.
Ich mag sie, jedenfalls, die par die ich gelesen habe.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]