QP - fertig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 05 Juni, 2001 um 11:14:46:

Antwort auf: Re: QP - die ersten 3 Fragen von Martine am 01 Juni, 2001 um 18:34:09:

Hallo Martine,

danke fuer die Antworten. Mittlerweile bin ich durch mit QP (heute morgen um 9.15; ich hab aber NICHT durchgemacht, bin nur spaet zur Arbeit gekommen *g*).

: Eine heiß diskutierte Frage. Folgende Antworten bieten sich an:
: Wir wissen ja, daß der junge Mann sich nicht gerne anfassen läßt. Das wird dann mit dem Verarzten nicht weit gehen, dürfte man dann annehmen.
: Hinzu kommt, daß der falsche Bauch durchaus ein Modeacessoire der damaligen Zeit gewesen ist.
: Oder man wird möglicherweise annehmen, daß es eine weitere Schrulle von Thady ist, so was zu tragen.

Echt, die haben absichtlich falsche Baeuche getragen??? *gg* Aber mich wundert dann schon, dass sich das - wenn es auch nicht als verdaechtig angesehen wird - nicht rumspricht. Naja, wir werden es nie erfahren :-)

: PS: Hast du mitbekommen, daß Maria Anna DK (den dritten Band) auf deutsch zu vergeben hat?

Hab ich, ja, aber ich hab ihn mir schon auf englisch bestellt. Ungekuerzt ist mir lieber :-)

Viele Gruesse
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]