Re: es gibt nicht zu viel weisswein für pfälzer und wiener


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 02 Mai, 2001 um 08:54:33

Antwort auf: es gibt nicht zu viel weisswein für pfälzer und wiener von andrea, martine und petra *lallend nach zu viel weisswein* am 30 April, 2001 um 22:27:25:

: hi unsere lieben!

: aufgeregt den morgigen tag erwartend, sitzen wir auf andreas terrasse und lassen uns volllaufen (vor allem martine *gggg*) *hicks*.

: es sind nur mehr ein paar stunden *schauen sehnsüchtig*, kaum zu glauben morgen ist der grosse tag

: schmatz (von petra- na wem auch sonst)
: andrea, martinchen und petra *slainte*

Wie bitte? Weißwein? Was ist mit dem Malt?? Jetzt verstehe ich, warum Ihr gestern so abstinent wart!
Melde mich gesund zurück. Hatten eine gute Heimfahrt. Uuuaahhh. Gähn. Warum bin ich bloß so müde??
Es war wunderschön und der Toaster hat natürlich seinen Platz bei den Dunnetts gefunden!
Wie wär's Martine kannst Du Sylvie's Quiz ins Archiv stellen?
Und die Geomaler, werden wir die auch im Archiv finden? Tolle Recherche.
Viele Grüße an alle.

Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]