nimue - Susanne *ggg*


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 04 Juni, 2001 um 19:52:15

Antwort auf: Die wenigsten kennen mich hier als Susanne *g* von nimue am 04 Juni, 2001 um 09:02:54:

Hi, Nimue/Susanne

: : Und sie hat mich dann hierher gelotst...

: Hmmmm...obs dafür auch schon einen Toaster gibt? *schaut grübelnd zu Martine* *g*

Ich weiß nicht, ich war ja vorher schon Dunnett-verrückt *ggg*.

: Ich sollte Dich übrigens vorwarnen: Bei der Niccolo Saga in eBay muß ich wegen des 4. Bandes unbedingt mitsteigern, sorry...aber ich habe wie gesagt, noch gar nichts von Dunnett gelesen und das ist der einzige Band, der mir von der Saga von fehlt. Leider gibt es in unseren Leihbüchereien nichts von ihr.

Wie wär´s, wir machen einen Deal:
ich ersteigere die Bücher, du kriegst den vierten Band, darfst ihn für dich behalten (kann ich mir erstmal in der Bücherei nochmal holen), dafür leihst du mir den zweiten Lymond, falls du ihn vor mir irgendwo findest...:-)

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]