Re: Heike!!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 01 Juni, 2001 um 22:33:42:

Antwort auf: Re: Fäden spinnen - Spoiler: KH, CM, SOG von Heike am 01 Juni, 2001 um 14:04:48:

"We are blessed Heike is with us"....

Keine Bange, ich werde mir Claes noch einmal gehörig zu Gemüte führen, aber bis ich mich da durchwurstele, warte ich lieber, bis ich mal mit KH soweit bin.
Trotzdem hätte mich mal interessiert, ob ich das richtig verstanden habe, daß Arnor so eine Art Fra Ludovico ist??? Jedenfalls ist es nicht schmeichelhaft, wenn man seine Gedichte liest und hinterher ein trockenes "If ever a skald wrote himself out of office, it was Arnor." steht. Falls mir dazu irgendjemand hier weiterhelfen könnte, damit ich wenigstens das Gefühl habe ein bißchen was zu verstehen....

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]