Re: Im Zeichen des Kreuzes


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 01 Juni, 2001 um 08:48:29

Antwort auf: Im Zeichen des Kreuzes von Maria-Anna am 01 Juni, 2001 um 03:15:01:

: durch meine intensive Suche bin ich - und das hier in Ecuador! - an 2 Exemplare von DK gekommen (In Deutsch). In 3 Wochen fliegt eine Freundin nach Deutschland und kann es mitnehmen. Wer brauchts denn am dringensten??? Bzw. wer kann so wenig Englisch wie ich?

Na, ich!!! Und noch etliche andere, wie ich befürchte....*ggg*

Hallo, Maria-Anna,

bei uns gab´s das mal in der Bücherei, aber ich hab´s schon ewig nicht mehr gesehen.
Von daher wär´s schon toll, wenn ich das in die Finger kriegen würde.
Aber sicher gibt´s hier Leute, die es überhaupt noch nicht gelesen haben.
Also schauen wir mal, ja?

Viele Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]