Re: Fragen GK .. und ein paar antworten zu 1.,2.,3.,7.+9.


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 29 Mai, 2001 um 10:25:21:

Antwort auf: Fragen GK von Jenny am 29 Mai, 2001 um 10:11:35:

hi jenny!

na mal sehen, was ich wirklich verstanden habe:

: 1. Warum wollte L. unbedingt in Mungo Tennants Haus (ganz am Anfang)?

**lymond wollte nicht unbedingt in dessen haus, sondern es war nur der sicherste zugang in die stadt. er ist einfach den schmugglern nachgegangen. ausserdem konnte er so sicher sein, dass richard von seiner ankunft erfahren konnte.

: 2. Die Brandstiftung in Midculter war ja nicht echt, aber er musste doch auch damit rechnen, dass Richard sieht, dass er nur gruene Zweige benutzt hat? Warum hat er das ueberhaupt gemacht?

**richard dachte vermutlich, dass nicht lymond selbst das feuer gelegt hat, und das grüne holz von einem von lymonds männern verwendet wurde.

: 3. Warum helfen ihm Christian und Agnes?

**agnes hilft ihm, weil maxwell sie darum bittet. und der junker maxwell ist lymond zu dank verpflichtet weil er die reiche erbin abgekriegt hat *gg*

: 7. Als Christian L. die (leeren) Zettel gibt, weiss er, was eigentlich draufstehen sollte. Er fragt sie, wie sie das geschafft hat so 5 vor 12. War das nur geraten?

**lymond wusste was christian ihm bringen wollte. er weiss auch, was (da die anderen beiden männer anscheinend nicht an seinem unglück schuld sind)ein geständnis enthalten müsste.

: 9. Als er sich in Stirling von Johnny Bullo verabschiedet, sagt er, er muss "am Freitag auf der Strasse nach Carlisle jemanden treffen". Wen?

**den junker maxwell, glaube ich mich dunkel zu erinnern.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]