Danke


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 28 Mai, 2001 um 17:34:13:

Antwort auf: Toaster! von Martine am 28 Mai, 2001 um 16:45:35:

Hi Martine,

wieso krieg den Toaster eigentlich ich? Hat den nicht die Werberin zu kriegen? Aber trotzdem dankeschoen. Im ersten Moment hat das Ding fuer mich ausgesehen wie eine Maus (Rechnermaus) *g* (Wobei ich es natuerlich nicht schlecht faende, wenn meine Maus Toasts ausspucken wuerde, am Besten noch gebuttert und mit Marmelade und so, dass sie mit der richtigen Seite nach unten fallen).
Aehm, OK, zurueck zum Thema:

: Zu Sybilla: Ja als sie ihr zweites Kin bekommt (Francis) ist sie ungefähr 40. Aber Richard hat sie 10 Jahre früher bekommen. Und wie es damals mit der Hygiene war, hing stark von dem jeweiligen Bildungsstand und der sozialen Klasse ab. Immerhin ist ja bis jetzt die Menscheheit nicht ausgestorben...

OK, jetzt glaub ich es euch, danke.

: ....Soweit ich es verstanden habe, haengen die beiden Serien Lymond und Niccolo locker zusammen - wie soll ich mir das vorstellen?

: Uff, das möchten wr dir jetzt lieber noch nicht so im Detail beantworten, das könnte zu einigen Spoilern führen, die dir den Spaß verderben. Nur soviel, die Niccolos berichten von einigen Vorfahren der Crawfords.

: Zufrieden?

Ist OK, gut, dass ihr aufpasst, ich moechte ja nicht gespoilert werden (nennt man das so?).

: Gruß von Lymondaine zu Lymondaine...

Wie ist das, im Archiv stand was von Minderheit? Gruss zurueck jedenfalls ...

: Und wann machst du den ersten Toaster?

Ich bemuehe mich schon kraeftig, aber nachdem ich wenige Originaleleser finde und den ersten Band selbst ausgeliehen habe, ist das nicht so einfach. Ich versuch es aber heute Abend nochmal bei jemandem :-)

Viele Gruesse
Jenny

P.S. Ich freue mich schon aus QP heute Abend ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]