Naja ...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 17 Mai, 2001 um 10:12:32:

Antwort auf: ... Lymondaine? von Martine am 16 Mai, 2001 um 18:37:03:

Hi Martine,

: kann der gemeine Dunnettfan, insbesondere die Lymondainefraktion daraus schließen, daß du die ersten Bände schon durch hast?

Nicht so ganz, ich hab naemlich in einem Anfall von Selbstdisziplin mitten im ersten Band beschlossen, nochmal von vorne anzufangen, weil ich dann so langsam ein Gespuer fuer die Leute bekommen habe und einfach nochmal genauer drauf achten wollte, wer auf wessen Seite stehen koennte, wer was wissen koennte und wer welche Absichten hat (Was fuer ein Satz *g*). Petra konnte das auch nicht verstehen, dass ich nicht gleich weitergelesen habe :-) (Und ob es was nuetzt, ist eh die andere Frage ...)

: Und nun warten wir gespannt auf deine Äußerungen! Wo bleibt die Aufzählung von Lieblingsszenen, Unpersonen, Redewendungen usw... in die wir natürlich gere mit einstimmmen wollen.

Also DIE kommen, unter Garantie. Zumindest habe ich schon ein bisschen was auf meiner Fragenliste stehen, aber da warte ich, bis ich fertig bin ... Ich mag uebrigens Christian Stewart, aber die wird wohl jeder moegen ...

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]