Re: Wie heisst er denn ??? Ausprachen und Einsichten...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Mai, 2001 um 17:58:21:

Antwort auf: Wie heisst er denn ??? von Maria-Anna am 16 Mai, 2001 um 01:06:12:

Hi Maria Anna und alle anderen Dunnetties,

tauche gerade mal wieder aus der Versnkung auf um schnell wieder abzutauchen, bis Freitag noch Streß, aber ab Wochenende wird es besser....

DD spricht "Leimond", die Website die Jenny gefunden hat gehört zur James Thin Dunnettsite die Lautdateien sind alle von Bill Marshall eingesprochen, also wer mal wissen will wie Bill Marshall spricht, oder echtes (wunderschön weiches) schottisches English hören will, kommt dort auf seine Kosten...
Auch die anderen , von Bill zusmanmmengestllten Teile der Site lohnen sich unheimlich zum surfen und verweilen......

Nachtrag zur Aussprache:
Ediths Gefühl hat nicht getrogen, eigentlich müßte es hier "Lümend" heißen, - Aber .... DD hat immer Leimend gesagt. darauf anfgesprochen, sagte sie, das wäre ebenso für sie richitg gewesen, - aber was solls, wir könnten ihn schließlich aussprechen wie wir wollten, schließlich sei er eine erfundene Person...
Na das können wir doch kaum glauben...:-)


Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]