Re: Hitliste


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 11 Mai, 2001 um 08:35:23

Antwort auf: Re: Hitliste - PIF-Spoiler von Sylvie am 10 Mai, 2001 um 20:53:02:

Hallo alle,
also, ich kann keine Hitliste beisteuern. Es ist eigenartig, aber immer das DD-Buch, das ich gerade lese, ist für mich der Hit: sprich alle gleich in dem Moment. Was mich jedoch innerlich am meisten aufgewühlt hat, ist Pif. Muß jedoch zugeben, daß die nur die LC's bislang mehr als einmal gelesen haben. HN nur einmal (auf englisch), die deutschen Ausgaben auch nur einmal. Und im Moment ist natürlich - auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen - KH mein Hit (siehe oben). Morgens im Bus wird gelesen (eigentlich nicht so toll, weil: was ist schon eine halbe Stunde!), abends im Bus auch; und wenn ich dann zu Hause bin, erst mal eine Stunde auf der Terrasse und dann auf in den Kampf mit dem Haushalt, den Blumen etc.
Tja, kann also leider keine Hitliste beisteuern.

Guß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]